Werden Sie Teil unseres Teams

Wir sind ein Geburtshaus mit einem großen Team freiberuflicher Hebammen, die eng zusammenarbeiten. Wir haben regelmäßige, gemeinsame Teamsitzungen, Supervisionen und Fortbildungen und wir legen großen Wert auf eine warme, herzliche und persönliche Arbeitsatmosphäre.

Wir suchen Kolleginnen, die natürlich im gesamten Spektrum der Hebammenkunst tätig sein möchten. Unser Schwerpunkt ist aber die außerklinische Geburtshilfe.

Unsere Bereitschaftsmodelle mit diensthabenden und dienstfreien Zeiten, Urlauben und Auszeiten passen wir den Bedürfnissen der Kolleginnen weitestgehend an.

Natürlich ist Berufserfahrung schön, aber wir haben auch gute Erfahrungen mit Berufsanfängerinnen bei sehr großzügiger Einarbeitungszeit gemacht.


Wir freuen uns auf Bewerbungen an
brunner.b@gmx.de

oder

Geburtshaus Charlottenburg
Spandauer Damm 130
14050 Berlin

Die Hebammen des Geburtshauses Charlottenburg GmbH